Ein Werbe- und Kommunikationskonzept umfasst folgende Punkte
Ihr Unternehmen erfassen:
Ziele, Produkte, Philosophie, Organisation.
Die Zielgruppe(n) erfassen:
Die Analyse der Zielgruppe(n) und das Wissen um deren Involvement und Erlebnisdimension geben entscheidende Impulse für die Gestaltung der Unternehmenskommunikation und ermöglichen eine effiziente Ansprache.
Ideen sammeln:
Aus den Ergebnissen der Zielgruppenanalyse Ideen entwickeln, Werbeformen und Kommunikationskanäle erarbeiten, visualisieren und dokumentieren.
Umsetzen:
Aus den Ideen die Kosten-Nutzen-Balance finden, Budget, Werbeformen, Massnahmen und Zeitfenster festlegen.
Datenschutz-Einstellungen
Diese Website verwendet Cookies und Targeting Technologien, um Ihnen ein besseres Internet-Erlebnis zu ermöglichen. Diese Technologien nutzen wir außerdem, um Ergebnisse zu messen, um zu verstehen, woher unsere Besucher kommen oder um unsere Website weiter zu entwickeln. Datenschutzerklärung
NotwendigNotwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.Details anzeigen
NameBesuchersitzungZweckLogin, Warenkorb. Wird nur gesetzt, wenn ein entsprechendes Feature verwendet wird.Cookie NamenPHPSESSID, clxsid
NameFrontend SpracheZweckDie gewählte Sprache im Frontend.Cookie NamenlangId
NameDatenschutzhinweisZweckEinstellungen des Datenschutzhinweises merken.Cookie NamenClxCookieNote